15KUNDENBEFRAGUNG KUNDENBEFRAGUNG JEDE BESCHWERDE IST EINE CHANCE Beschwerden mag keiner Aber jede Beschwerde bietet die Gelegenheit mit unseren Kunden in Kontakt zu kommen und den Ablauf Prozess im besten Fall gemeinsam mit dem Kunden zu verbessern Mit der Einrichtung des Kundenimpulsemanagements möchten wir Beschwerden strukturiert bearbeiten Wir wollen die Kundenbeziehungen aufgrund negativer Erlebnisse stabilisieren und eine Information über künftige Fehlervermeidung erhalten Unsere Kunden sollen animiert werden Wünsche und Beschwerden einfach an die ARGE GSV PLUS zu richten Das hilft uns die Erwartungen unserer Kunden besser kennenzulernen unser Handeln und unsere Prozesse zu verbessern und schlussendlich unsere Kunden zufriedenzustellen besser noch zu begeistern Daher möchten wir unseren Kunden auch einen Platz geben um uns Lob Ideen und Feedback einfach mitzuteilen Im März haben wir unsere erste Kundenzufriedenheits befragung versandt Mit den Ergebnissen wollen wir die Stimmung der Kunden messbar machen und mit den gewonnenen Erkenntnissen unsere Prozesse optimieren sowie die Zufriedenheit erhöhen Die Kundenzufriedenheit ist der Indikator für die wahr genommenen Leistungen unseres Unternehmens und die Qualität der Dienstleistungen 100 DER BEFRAGTEN WÜRDEN DIE ARGE GSV PLUS WEITEREMPFEHLEN Skala 1 sehr zufrieden 2 zufrieden 3 nicht zufrieden 4 gar nicht zufrieden QUALITÄT INSGESAMT 60 sehr zufrieden 40 zufrieden ERREICHBARKEIT 53 sehr zufrieden 47 zufrieden GESCHWINDIGKEIT ERLEDIGUNG 40 sehr zufrieden 53 zufrieden 7 nicht zufrieden INDIVIDUELLE ANFORDERUNGEN 67 sehr zufrieden 33 zufrieden FACHLICHE KOMPETENZ 53 sehr zufrieden 47 zufrieden REKLAMATIONSBEHANDLUNG 47 sehr zufrieden 47 zufrieden 6 gar nicht zufrieden SIE HABEN FRAGEN Wir freuen uns auf Ihren Anruf Team Kundenmanagement Telefon 040 20901 1144 kundenmanagement argegsvplus de

Vorschau Jahresbericht Argeplus 2021 Seite 15
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.