Nicht ohne Stolz schauen wir auf die jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit folgenden Krankenkassen:

Referenzen

Referenzen
Betriebskrankenkasse Deutsche Bank AG
mobil isc
DAIMLER BKK

Seit 2009 sind wir Kunde der ARGE GSV PLUS. Bei der Übertragung der Aufgaben wurden wir professionell unterstützt. So konnte der Umstieg in einer Rekordzeit umgesetzt werden. In den letzten Jahren fühlten wir uns immer perfekt betreut. Auch unsere Firmenkunden spiegelten die herausragende Arbeit der ARGE GSV PLUS zurück. Am besten einfach so weitermachen.

– Withold Hübner,
Gruppenleiter Mitgliedschaft/Beiträge/Arbeitgeberservice Merck BKK

Die ARGE GSV PLUS unterstützt uns seit 2009 mit Dienstleistungen im Rahmen der Beitrags-, Vollstreckungs- und Insolvenzsachbearbeitung. Zudem haben wir auch schon bei anderem kurzzeitigen Unterstützungsbedarf auf die gute Arbeit der ARGE GSV PLUS vertrauen dürfen. 2012 hat sich unsere betriebsbezogene Krankenkasse dann aufgrund der zuverlässigen Partnerschaft entschieden, Gesellschafter bei der ARGE GSV PLUS zu werden. Nach wie vor bauen wir auf diese solide Beziehung zwischen der BKK MAHLE und der ARGE GSV PLUS und sehen daher auch weiteren gemeinsamen und erfolgreichen Jahren entgegen.

– Thomas Tröber, Vorstand BKK MAHLE

Als Gründungsmitglied der ARGE GSV PLUS verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir sind froh, auf die ARGE GSV PLUS zu setzen, die uns mit höchster Qualität und Flexibilität zur Seite steht.

Nach dem Rechtsformwechsel hat unser Partner gezeigt, dass er sich mit seinem Leistungsspektrum auf die Zukunft und unsere Anforderungen eingestellt hat.

– Mario Heise, Vorstandsvorsitzender BKK Mobil Oil

Seit 2014 betreut die ARGE GSV PLUS für uns den Beitragseinzug inkl. der Vollstreckung und Insolvenz für Arbeitgeber. Bereits nach kurzer Zeit waren wir von der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des gesamten Teams überzeugt und konnten uns somit noch besser auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit beschlossen wir, dass wir Gesellschafter bei der ARGE GSV PLUS werden würden. Nun freuen wir uns auch auf die neue Aufgabe im Aufsichtsrat, die uns im Sommer 2017 zuteil wurde, um so noch besser an der Entwicklung der für die GKV gegründeten Arbeitsgemeinschaft mitwirken zu können.

- Wolfgang Allgaier, stellvertretender Vorstand BKK Scheufelen

Erfolgreich für uns und erfolgreich mit uns – genau diese Aussage zeichnet die Zusammenarbeit mit der ARGE GSV PLUS aus. Qualitativ überzeugende Arbeitsergebnisse und absolute Kundenorientierung sind das Fundament dieser hervorragenden Partnerschaft. Die ARGE GSV PLUS liefert all dies und ist stets bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Unser Fazit: Weiter so! 

– Florian Mair, Vorstand BKK Stadt Augsburg

Referenzen