Hauptmenü

Über uns

Wir sind ein erfahrener Dienstleister für gesetzliche Kranken- und Pflegekassen in ganz Deutschland. Seit der Gründung 1996 behauptet sich unser Unternehmen in dem schnelllebigen Markt der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV), wodurch wir gelernt haben, auf individuelle Anforderungen  optimal einzugehen. Das wichtigste Ziel ist damals wie heute, Lösungsanbieter und Erfolgsgarant zu sein. Und die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen.

Dieser Dienstleistungsgedanke macht uns als ARGE GSV PLUS mit unseren rund 170 Mitarbeitern zu  einem kompetenten Partner in Sachen Unterstützung. Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern vielmehr übertreffen. Dafür bieten wir die besten Lösungen - seit nunmehr 25  Jahren.
WIR SIND DAS PLUS.

Fakten

Zwei Standorte, einmalige Lösungen.

Die ARGE GSV PLUS auf einen Blick. Hier finden Sie alle wichtigen Kennzahlen über unser Unternehmen.

  • 1996 als ARGE GSV e. V. gegründet
  • 2012 als ARGE GSV plus GmbH neu aufgestellt
  • Mitarbeiter: ca. 190
  • Standorte: Hamburg, Schwerin
  • 15 Gesellschafter
  • Geschäftsführung: Martin Boller, Stephan Hänf

Team

Unsere Mitarbeiter sind Herz und Kopf der ARGE GSV PLUS. Wir leben eine gemeinsame Vision und gemeinsame Werte. Denn jede und jeder Einzelne bei uns weiß, worauf es ankommt: den Arbeitsalltag  unserer Kunden effizienter zu gestalten, und so gemeinsam die GKV zu verbessern.

Unser Team aus hochqualifizierten und motivierten Fachkräften unterstützt unsere Kunden in ganz  Deutschland. Die rund 170 Kolleginnen und Kollegen stehen dabei für alles, was die ARGE GSV PLUS ausmacht: großes Vertrauen, breitgefächerte Kompetenz und höchste Qualität.